Xiting auf dem DSAG-Jahreskongress 2018

Der 19. DSAG-Jahreskongress in Leipzig ging am 18. Oktober erfolgreich zu Ende. Mit 5000 Besuchern war das größte SAP-Anwendertreffen in Europa erstmalig bereits vorab ausgebucht. Zahlreiche Aussteller informierten an drei Tagen über Produkte & SAP-Lösungen, tauschten in Expertenkreisen wertvolle Erfahrungen aus und präsentierten in über 300 Vorträgen relevante Themen.

Auch Xiting war mit vor Ort dabei! Unser Team informierte über die Xiting Authorizations Management Suite (XAMS) sowie über viele weitere Neuheiten & Services. Der Projekt-Vortag am letzten Kongresstag zum Thema „Implementierung eines internen Kontrollsystems (IKS) zur Überprüfung der SAP-IT-Sicherheit“ war sehr gut besucht und bot wertvolle Einblicke in dieses erfolgreich umgesetzte Xiting-Projekt bei der Allianz SE.

Tobias Harmes, Chefredaktuer von RZ10.de, führte ein Interview mit Hendrik Heyn, Xiting-Geschäftsführer, rund um das Vortrags-Thema.
Den Podcast in voller Länge sowie die Präsentation gibt es hier!

 

    

Im Rahmen des DSAG-Jahreskongress stellte Xiting eine Use Case Broschüre vor, die eine umfangreiche und übersichtliche Zusammenstellung von einzelnen Use Cases präsentiert.
 
Hier geht es zur digitalen Version:
 

Use Case Broschüre