Support

Sie benötigen Unterstützung für Ihre Benutzer- und Berechtigungsadministration? Sie haben Ressourcenengpässe? Sie haben komplexe Fragestellungen? Sie müssen Betriebskosten sparen? Sie wollen fundierte Meinungen von erfahrenen Spezialisten?

Unser Support Center hilft Ihnen gerne dabei, Ihre Fragen rasch und kompetent zu beantworten. Zudem bieten wir Ihnen mit unserem Support- und Servicemodell an, Ihre täglichen Betriebsaufgaben im Bereich der Benutzer- und Berechtigungsadministration sowie im SAP Security Umfeld zu übernehmen. Darin enthalten sind auch die Lösungen von komplexen Fragestellungen, Best Practice Ansätze und eine kompetente und lösungsorientierte Beratung.

Xiting bietet Expertise in allen Bereichen

Der Support Service wird durch Experten sichergestellt, welche über langjährige Erfahrungen verfügen. Die einzelnen Experten sind Spezialisten in Ihren Themenbereichen und bieten Ihnen eine hochqualifizierte Supportleistung an, welche Ihnen kein anderes Unternehmen bieten kann.

Unser Support Center deckt folgende Themenbereiche innerhalb der SAP-Administration ab:

  • SAP ABAP & SAP JAVA Benutzeradministration inkl. ZBV
  • SAP Identity Management
  • SAP Berechtigungsadministration
  • SAP Security Administration
  • SAP GRC Access Control Administration
  • SAP Basis Systemmonitoring
  • Monitoring und Reporting (alle Bereiche)

Alle Anfragen werden jeweils über ein Ticketing System erfasst und getrackt. Dies erlaubt es Ihnen jederzeit einen aktuellen Überblick über die laufenden oder abgeschlossenen Anfragen zu erhalten. Zu unserem Support- und Servicemodell gehört auch ein aktuelles und detailliertes Management Reporting, welches periodisch erstellt und den Kunden zur Verfügung gestellt wird.

Flexible Anforderungen? Kein Problem!

Die Support- und Servicemodelle werden kundenspezifisch definiert und können flexibel auf Ihre Anforderungen und Wünsche zugeschnitten werden. Unsere Services und Dienste können auf Wunsch „Ressourcen“ oder „Ticket“ basierend bezogen werden.