FICO-FORUM-Infotage 2018 in Köln

Die FICO-FORUM-INFOTAGE 2018 in Köln beschäftigen sich mit aktuellen Fachthemen rund um das Finanzwesen und Controlling sowie Neuentwicklungen der SAP in den Bereichen S/4HANA, FI und CO und gibt an zwei Tagen Gelegenheit zu angeregten Diskussionen mit Fachexperten innerhalb der deutschsprachigen FICO-FORUM-Community. In vielen Fachvorträgen profitieren Sie von einem intensiven Erfahrungsaustausch, der sich gleichermaßen an Führungskräfte, Fachbereiche und IT-Mitarbeiter wendet.

Auch die Xiting GmbH wird vor Ort mit dabei sein. Olaf Sauer wird einen Vortrag zum Thema „Finanzsysteme im Umbruch. Aber ich will doch nur arbeiten!“ halten.

Voraussichtlicher Slot:  Di, 20. November, 13:45-14:30 Uhr.

Der Veranstalter ist die ConVista Consulting AG, eines der führenden Beratungshäuser im Bereich IT- und Business Consulting.

Vorläufige Agenda

Veranstaltungsort:

Hyatt Regency Köln
Kennedy-Ufer 2A
50679 Köln

Weitere Informationen sowie die Registrierung finden Sie hier.